Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unmäßig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unmäßig (Grad)Übersetzung für inordinate
Synonym unmäßig (Medizin)Übersetzen incontinent
Synonym für unmäßig (Benehmen)Übersetzung intemperate
Synonyme unmäßig (Benehmen)immoderate übersetzen

Anzeigen




unmäßig > Übersetzung
Für die Wortsuche unmäßig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unmäßig spanisch - unmäßig italienisch - unmäßig niederländisch - unmäßig portugiesisch - unmäßig russisch

Für das Wort unmäßig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für gefräßig (Essen)gluttonous
Übersetzung für gefräßig (Essen)greedy
Übersetzung für gefräßig (Tiere)voracious
Übersetzung für gewaltig (Höhe)towering
Übersetzung für gewaltig (Höhe)mountainous

Für die Übersetzung immoderate wurden die Synonyme extremist - extreme - excessive - radical - fanatic - left-wing - severe gefunden. Weitere englische Synonyme für immoderate