Anzeigen

Ähnliche Wörter

unmöglich
unmoralisch
unmodern
unmöbliert
unmöglich, sich zu erinnern



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unmoral Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Unmoral (Benehmen)Übersetzung für immorality
Synonym Unmoral (Benehmen)Übersetzen vice

Anzeigen




unmoral > Übersetzung
Für die Wortsuche unmoral wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unmoral spanisch - unmoral italienisch - unmoral niederländisch - unmoral portugiesisch - unmoral russisch

Für das Wort unmoral wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Sittenlosigkeit (sexuelles Benehmen)perversion
Übersetzung für Sittenlosigkeit (Benehmen)immorality
Übersetzung für Sittenlosigkeit (Benehmen)vice
Übersetzung für Liederlichkeit (sittliches Benehmen)dissoluteness
Übersetzung für Liederlichkeit (sittliches Benehmen)profligacy

Für die Übersetzung vice wurden die Synonyme brace - clamp - grip - clasp gefunden. Weitere englische Synonyme für vice