Anzeigen

Ähnliche Wörter

unmöbliert
Unmoral
unmöglich
unmöglich, sich zu erinnern
unmodisch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unmoralisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unmoralisch (allgemein)Übersetzung für immoral
Synonym unmoralisch (Benehmen)Übersetzen immoral
Synonym für unmoralisch (Benehmen)Übersetzung indecent
Synonyme unmoralisch (verdorben)debauched übersetzen
Synonymwort unmoralisch (verdorben)corrupted übersetzt
unmoralisch (verdorben)Übersetzung für demoralized
Synonyme für unmoralisch (verdorben)Übersetzen lead astray

Anzeigen




unmoralisch > Übersetzung
Für die Wortsuche unmoralisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unmoralisch spanisch - unmoralisch italienisch - unmoralisch niederländisch - unmoralisch portugiesisch - unmoralisch russisch

Für das Wort unmoralisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anstößig (allgemein)offending
Übersetzung für anstößig (Bemerkung)indecent
Übersetzung für anstößig (Bemerkung)lewd
Übersetzung für anstößig (Bemerkung)obscene
Übersetzung für anstößig (Bemerkung)vulgar

Für die Übersetzung lead astray wurden die Synonyme distract - divert the attention - detract - beguile gefunden. Weitere englische Synonyme für lead astray