Anzeigen

Ähnliche Wörter

widernatürlich
abnormal
gekünstelt
unnatürlich
unnachgiebig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unnachahmlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unnachahmlich (allgemein)Übersetzung für inimitable

Anzeigen




unnachahmlich > Übersetzung
Für die Wortsuche unnachahmlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unnachahmlich spanisch - unnachahmlich italienisch - unnachahmlich niederländisch - unnachahmlich portugiesisch - unnachahmlich russisch

Für das Wort unnachahmlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für außergewöhnlich (Sitzung)extraordinary
Übersetzung für außergewöhnlich (ungewöhnlich)exceptional
Übersetzung für außergewöhnlich (ungewöhnlich)unusual
Übersetzung für außergewöhnlich (ungewöhnlich)extraordinary
Übersetzung für außergewöhnlich (allgemein)extraordinarily

Für die Übersetzung inimitable wurden die Synonyme matchless - peerless - unequaled - unique - incomparable - unparalleled - perfect - supreme gefunden. Weitere englische Synonyme für inimitable