Anzeigen

Ähnliche Wörter

unordentlich
unorganisch
Unordnung
unorganisiert



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unorthodox Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

unorthodox ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für unorthodox (allgemein)Synonyme unorthodox

Anzeigen




unorthodox > Übersetzung
Für die Wortsuche unorthodox wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unorthodox spanisch - unorthodox italienisch - unorthodox niederländisch - unorthodox portugiesisch - unorthodox russisch

Für das Wort unorthodox wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abweichend (verschieden)variant
Übersetzung für abweichend (verschieden)different
Übersetzung für abweichend (verschieden)varying
Übersetzung für abweichend (Benehmen)deviant
Übersetzung für abweichend (Benehmen)deviate

Für die Übersetzung unorthodox wurden die Synonyme irregular - unusual - unofficial - unaccepted - unceremonious gefunden. Weitere englische Synonyme für unorthodox