Anzeigen

Ähnliche Wörter

instabil
ungeschützt
beispiellos
unbeständig
unaussprechbar



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unpraktisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unpraktisch (allgemein)Übersetzung für impractical
Synonym unpraktisch (Methode)Übersetzen unwieldy
Synonym für unpraktisch (Methode)Übersetzung impractical

Anzeigen




unpraktisch > Übersetzung
Für die Wortsuche unpraktisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unpraktisch spanisch - unpraktisch italienisch - unpraktisch niederländisch - unpraktisch portugiesisch - unpraktisch russisch

Für das Wort unpraktisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ungeeignet (allgemein)inexpedient
Übersetzung für ungeeignet (allgemein)not expedient
Übersetzung für ungeeignet (Job)ineligible
Übersetzung für ungeeignet (Job)not eligible
Übersetzung für ungeeignet (Job)not qualified

Für die Übersetzung impractical wurden die Synonyme ideal - vision - imaginary - theoretical - fanciful - fantastic - illusory - unreal - chimerical gefunden. Weitere englische Synonyme für impractical

Das Wort unpraktisch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

muss sein Kind in eine Decke ein wickeln, was meistens unpraktisch ist.
> Weiterlesen