Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unrühmlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unrühmlich (allgemein)Übersetzung für inglorious

Anzeigen




unrühmlich > Übersetzung
Für die Wortsuche unrühmlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unrühmlich spanisch - unrühmlich italienisch - unrühmlich niederländisch - unrühmlich portugiesisch - unrühmlich russisch

Für das Wort unrühmlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für glanzlos (Farbe)lusterless
Übersetzung für glanzlos (Farbe)mat
Übersetzung für glanzlos (Farbe)dull
Übersetzung für glanzlos (Farbe)flat
Übersetzung für glanzlos (Farbe)hueless

Für die Übersetzung inglorious wurden die Synonyme disgraceful - ignominious - shameful - appalling - undignified - degrading - offensive - humiliating gefunden. Weitere englische Synonyme für inglorious