Anzeigen

Ähnliche Wörter

unleserlich
freimütig
frei
Maßlosigkeit
Unreife



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unreif Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 12 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unreif (Entwicklung)Übersetzung für immature
Synonym unreif (Frucht)Übersetzen unripe
Synonym für unreif (Frucht)Übersetzung green
Synonyme unreif (Person)immature übersetzen
Synonymwort unreif (Benehmen)childish übersetzt
unreif (Benehmen)Übersetzung für babyish
Synonyme für unreif (Benehmen)Übersetzen petty
Synonym unreif (Benehmen)Übersetzung petty-minded
Synonym für unreif (Benehmen)puerile übersetzen
Synonyme unreif (Benehmen)jejune übersetzt
Synonymwort unreif (Benehmen)Übersetzung für immature
unreif (Benehmen)Übersetzen callow

Anzeigen




unreif > Übersetzung
Für die Wortsuche unreif wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unreif spanisch - unreif italienisch - unreif niederländisch - unreif portugiesisch - unreif russisch

Für das Wort unreif wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Frische (Äußere)freshness
Übersetzung für Fruchtbarkeit (Landwirtschaft)fecundity
Übersetzung für Fruchtbarkeit (Landwirtschaft)fruitfulness
Übersetzung für Fruchtbarkeit (Landwirtschaft)fertility
Übersetzung für Fruchtbarkeit (Medizin)fertility

Für die Übersetzung callow wurden die Synonyme green - characteristic - inexperienced - youthful - novice - immature - unsophisticated - untrained gefunden. Weitere englische Synonyme für callow

Das Wort unreif wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

unerfahren, unreif sein.
> Weiterlesen