Anzeigen

Ähnliche Wörter

unrühmlich
Unruhigsein
Unruhfeder
Unruhe
Unruhen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unruhig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 13 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unruhig (Menge)Übersetzung für restless
Synonym unruhig (Geisteszustand)Übersetzen anxious
Synonym für unruhig (Geisteszustand)Übersetzung worried
Synonyme unruhig (Geisteszustand)concerned übersetzen
Synonymwort unruhig (Geisteszustand)uneasy übersetzt
unruhig (Geisteszustand)Übersetzung für apprehensive
Synonyme für unruhig (Benehmen)Übersetzen restless
Synonym unruhig (Benehmen)Übersetzung restive
Synonym für unruhig (zappelig)fidgety übersetzen
Synonyme unruhig (zappelig)restless übersetzt
Synonymwort unruhig (zappelig)Übersetzung für jumpy
unruhig (zappelig)Übersetzen nervous
Synonyme für unruhig (zappelig)Übersetzung high-strung

Anzeigen




unruhig > Übersetzung
Für die Wortsuche unruhig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unruhig spanisch - unruhig italienisch - unruhig niederländisch - unruhig portugiesisch - unruhig russisch

Für das Wort unruhig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für kindisch (allgemein)infantile
Übersetzung für kindisch (Benehmen)childish
Übersetzung für kindisch (Benehmen)babyish
Übersetzung für kindisch (Benehmen)petty
Übersetzung für kindisch (Benehmen)petty-minded

Für die Übersetzung high-strung wurden die Synonyme skittish - jumpy - restless - nervous - fidgety - restive - excitable - jittery gefunden. Weitere englische Synonyme für high-strung

Das Wort unruhig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Seine Stirn liegt in Falten und der Blick schweift unruhig durch den Raum, während er seine Bemühungen im Fall des inhaftierten Jounrnalisten Deniz Yücel bekundet.
> Weiterlesen
Schnuller sind, vor allem für Babys die sehr unruhig sind, sehr praktisch weil man sie damit schneller beruhigen kann.
> Weiterlesen