Anzeigen

Ähnliche Wörter

unschätzbar
skrupellos
unverletzt
unschlüssig
Unschicklichkeit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unschuldig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 14 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unschuldig (Wesen)Übersetzung für innocent
Synonym unschuldig (Wesen)Übersetzen harmless
Synonym für unschuldig (Recht)Übersetzung innocent
Synonyme unschuldig (Recht)not guilty übersetzen
Synonymwort unschuldig (Recht)guiltless übersetzt
unschuldig (Benehmen)Übersetzung für childlike
Synonyme für unschuldig (Benehmen)Übersetzen childish
Synonym unschuldig (Benehmen)Übersetzung innocent
Synonym für unschuldig (Benehmen)ingenuous übersetzen
Synonyme unschuldig (schuldlos)blameless übersetzt
Synonymwort unschuldig (schuldlos)Übersetzung für not guilty
unschuldig (schuldlos)Übersetzen guiltless
Synonyme für unschuldig (schuldlos)Übersetzung innocent
Synonym unschuldig (schuldlos)faultless übersetzen

Anzeigen




unschuldig > Übersetzung
Für die Wortsuche unschuldig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unschuldig spanisch - unschuldig italienisch - unschuldig niederländisch - unschuldig portugiesisch - unschuldig russisch

Für das Wort unschuldig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ein (allgemein)one
Übersetzung für ein (indefinites Determinativ)one
Übersetzung für ein (indefinites Determinativ)a certain
Übersetzung für ein (indefinites Determinativ)some
Übersetzung für ein (indefinites Determinativ)a

Für die Übersetzung faultless wurden die Synonyme absolute - perfect - complete - pure - unblemished - ideal - whole - untarnished gefunden. Weitere englische Synonyme für faultless