Anzeigen

Ähnliche Wörter

eine Verstopfung beseitigen
natürlich
spontan
nicht stabil
unaufhaltsam



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unstabil Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unstabil (Stabilität)Übersetzung für insecure
Synonym unstabil (Stabilität)Übersetzen unstable

Anzeigen




unstabil > Übersetzung
Für die Wortsuche unstabil wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unstabil spanisch - unstabil italienisch - unstabil niederländisch - unstabil portugiesisch - unstabil russisch

Für das Wort unstabil wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für instabil (Stabilität)insecure
Übersetzung für instabil (Stabilität)unstable
Übersetzung für instabil (Benehmen)capricious
Übersetzung für instabil (Benehmen)unpredictable
Übersetzung für instabil (Benehmen)fickle

Für die Übersetzung unstable wurden die Synonyme volatile - flighty - inconstant - fickle - variable - capricious - erratic - frivolous gefunden. Weitere englische Synonyme für unstable