Anzeigen

Ähnliche Wörter

zuwider
widerwärtig
abgeneigt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unsympathisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unsympathisch (abgeneigt)Übersetzung für antipathetic
Synonym unsympathisch (abgeneigt)Übersetzen unsympathetic

Anzeigen




unsympathisch > Übersetzung
Für die Wortsuche unsympathisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unsympathisch spanisch - unsympathisch italienisch - unsympathisch niederländisch - unsympathisch portugiesisch - unsympathisch russisch

Für das Wort unsympathisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für unbeliebt (allgemein)unpopular
Übersetzung für abstoßend (allgemein)repellent
Übersetzung für abstoßend (hässlich)rebarbative
Übersetzung für abstoßend (hässlich)repellent
Übersetzung für abstoßend (entsetzlich)appalling

Für die Übersetzung unsympathetic wurden die Synonyme antipathetic - unpleasant - abhorrent - loathsome - hostile - unfriendly - repugnant - invidious gefunden. Weitere englische Synonyme für unsympathetic