Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

untätig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für untätig (allgemein)Übersetzung für inactive
Synonym untätig (Vulkan)Übersetzen quiescent

Anzeigen




untätig > Übersetzung
Für die Wortsuche untätig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: untätig spanisch - untätig italienisch - untätig niederländisch - untätig portugiesisch - untätig russisch

Für das Wort untätig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für faul (Ei)addled
Übersetzung für faul (Ei)rotten
Übersetzung für faul (Benehmen)idle
Übersetzung für faul (Benehmen)lazy
Übersetzung für faul (Benehmen)easygoing

Für die Übersetzung quiescent wurden die Synonyme unmoved - firm - immovable - determined - decided - motionless - solid - stanch gefunden. Weitere englische Synonyme für quiescent