Anzeigen

Ähnliche Wörter

unterhaltend
unterbewusst
unterziehen (sich)
Unterhaus
unten genannt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unterentwickelt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unterentwickelt (Land)Übersetzung für underdeveloped
Synonym unterentwickelt (Land)Übersetzen developing
Synonym für unterentwickelt (Platz)Übersetzung undeveloped

Anzeigen




unterentwickelt > Übersetzung
Für die Wortsuche unterentwickelt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unterentwickelt spanisch - unterentwickelt italienisch - unterentwickelt niederländisch - unterentwickelt portugiesisch - unterentwickelt russisch

Für das Wort unterentwickelt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für zurückgeblieben (Psychologie)subnormal
Übersetzung für zurückgeblieben (Medizin)backward
Übersetzung für zurückgeblieben (Medizin)retarded
Übersetzung für kindisch (allgemein)infantile
Übersetzung für kindisch (Benehmen)childish

Für die Übersetzung undeveloped wurden die Synonyme backward - slow - ignorant - underdeveloped - dull - retarded - dense - unenlightened gefunden. Weitere englische Synonyme für undeveloped