Anzeigen

Ähnliche Wörter

Untergrundbahn
unterbrechen
Unterhaltungssendung
Unterart
unter Stress



Deutsch-Englisch Wörterbuch

untergraben Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für untergraben (Vertrauen)Übersetzung für undermine
Synonym untergraben (Vertrauen)Übersetzen sap
Synonym für untergraben (Vertrauen)Übersetzung shake
Synonyme untergraben (Vertrauen)weaken übersetzen
Synonymwort untergraben (Bau)undermine übersetzt

Anzeigen




untergraben > Übersetzung
Für die Wortsuche untergraben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: untergraben spanisch - untergraben italienisch - untergraben niederländisch - untergraben polnisch - untergraben portugiesisch - untergraben russisch

Für das Wort untergraben wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für unterminieren (Vertrauen)undermine
Übersetzung für unterminieren (Vertrauen)sap
Übersetzung für unterminieren (Vertrauen)shake
Übersetzung für unterminieren (Vertrauen)weaken
Übersetzung für unterminieren (Bau)undermine

Für die Übersetzung undermine wurden die Synonyme invalidate - criticise - criticize - enervate - disparage - demean - debase - reject - negate gefunden. Weitere englische Synonyme für undermine