Anzeigen

Ähnliche Wörter

Unterhändlerin
Unterzeichnerin
unterziehen (sich)
Untersuchungsbeamtin
Unterbau



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unterirdisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unterirdisch (Position)Übersetzung für underground
Synonym unterirdisch (Position)Übersetzen below-ground
Synonym für unterirdisch (Position)Übersetzung subterranean
Synonyme unterirdisch (Tätigkeit)underground übersetzen
Synonymwort unterirdisch (Tätigkeit)secret übersetzt

Anzeigen




unterirdisch > Übersetzung
Für die Wortsuche unterirdisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unterirdisch spanisch - unterirdisch italienisch - unterirdisch niederländisch - unterirdisch portugiesisch - unterirdisch russisch


Für die Übersetzung secret wurden die Synonyme confidence - tip gefunden. Weitere englische Synonyme für secret