Anzeigen

Ähnliche Wörter

Unterjacke
unter
unter dem richtigen Blickwinkel
unter der Voraussetzung, dass
untermauern



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unterlassen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unterlassen (versäumen)Übersetzung für neglect
Synonym unterlassen (versäumen)Übersetzen fail
Synonym für unterlassen (versäumen)Übersetzung forget
Synonyme unterlassen (Weglassung)fail to übersetzen

Anzeigen




unterlassen > Übersetzung
Für die Wortsuche unterlassen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unterlassen spanisch - unterlassen italienisch - unterlassen niederländisch - unterlassen polnisch - unterlassen portugiesisch - unterlassen russisch

Für das Wort unterlassen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ablassen (Tätigkeit)quit
Übersetzung für ablassen (Tätigkeit)stop
Übersetzung für ableiten (Entscheidung)deduce
Übersetzung für ableiten (Entscheidung)infer
Übersetzung für abdanken (Thron)abdicate