Anzeigen

Ähnliche Wörter

unter Preis abstoßen
Unterredung
unterscheiden (sich)
Unternehmen
Unterarm



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unterricht Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Unterricht (Bildung)Übersetzung für teaching
Synonym Unterricht (Bildung)Übersetzen instruction
Synonym für Unterricht (Bildung)Übersetzung tutelage
Synonyme Unterricht (Schulen - Universitäten)tuition übersetzen

Anzeigen




unterricht > Übersetzung
Für die Wortsuche unterricht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unterricht spanisch - unterricht italienisch - unterricht niederländisch - unterricht polnisch - unterricht portugiesisch - unterricht russisch

Für das Wort unterricht wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ausbildung (Erfahrung)qualifications
Übersetzung für Ausbildung (Bildung)training
Übersetzung für Ausbildung (Bildung)instruction
Übersetzung für Ausbildung (Schulen - Universitäten)education
Übersetzung für Ausbildung (Schulen - Universitäten)schooling

Für die Übersetzung tuition wurden die Synonyme fee - cost - charge - disbursement - price - compensation - expenditure gefunden. Weitere englische Synonyme für tuition

Das Wort unterricht wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Lernen für die Prüfung gehört jedoch dann auch weiterhin dazu, auch wenn das Verfolgen und Aufpassen im Unterricht die Lernanstrengungen doch deutlich geringer macht.
> Weiterlesen
Wichtig ist natürlich das man während der Theoriestunden eben auch aufmerksam ist und dem Geschehen im Unterricht selbst folgt.
> Weiterlesen