Anzeigen

Ähnliche Wörter

unterernährt
Unternehmer
unten genannt
unten
untermauern



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unterschätzen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unterschätzen (Betrag)Übersetzung für underestimate
Synonym unterschätzen (Urteil)Übersetzen mistake
Synonym für unterschätzen (Urteil)Übersetzung underestimate
Synonyme unterschätzen (Qualität)underrate übersetzen
Synonymwort unterschätzen (Qualität)underestimate übersetzt
unterschätzen (Person)Übersetzung für underestimate
Synonyme für unterschätzen (Person)Übersetzen undervalue

Anzeigen




unterschätzen > Übersetzung
Für die Wortsuche unterschätzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unterschätzen spanisch - unterschätzen italienisch - unterschätzen niederländisch - unterschätzen polnisch - unterschätzen portugiesisch - unterschätzen russisch

Für das Wort unterschätzen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für missdeuten (Sinn)misconstrue
Übersetzung für missdeuten (Sinn)misinterpret
Übersetzung für missdeuten (Sinn)misread
Übersetzung für missverstehen (allgemein)misapprehend
Übersetzung für missverstehen (allgemein)misunderstand

Für die Übersetzung undervalue wurden die Synonyme neglect - overlook - underestimate - blink - disregard - discount - ignore - elide gefunden. Weitere englische Synonyme für undervalue

Das Wort unterschätzen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das zu Deutsch als „Duftender Hafen“ bezeichnete Gebiet stellt heutzutage einmal eine so genannte Sonderverwaltungszone Chinas dar, denn seit dem Jahr 1997 gehört Hongkong nach vorheriger Herrschaft von Großbritannien eben wieder zum asiatischen Riesenstaat Dabei ist interessant, dass man um dieses Gebiet mit seinen 7 Millionen Einwohnern sehr lange mehr oder weniger gestritten hat, doch zeigt dies auch das eben die wirtschaftliche Bedeutung von Hongkong nicht zu unterschätzen ist.
> Weiterlesen