Anzeigen

Ähnliche Wörter

Unterschrift
Unterzeichnete
unterpflügen
unterprivilegiert
Unterzeichnerin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unterschiedslos Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unterschiedslos (Strafe)Übersetzung für indiscriminate

Anzeigen




unterschiedslos > Übersetzung
Für die Wortsuche unterschiedslos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unterschiedslos spanisch - unterschiedslos italienisch - unterschiedslos niederländisch - unterschiedslos polnisch - unterschiedslos portugiesisch - unterschiedslos russisch

Für das Wort unterschiedslos wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für belanglos (Wichtigkeit)trifling
Übersetzung für belanglos (Wichtigkeit)insignificant
Übersetzung für belanglos (Wichtigkeit)petty
Übersetzung für belanglos (Wichtigkeit)trivial
Übersetzung für belanglos (Wichtigkeit)fiddling

Für die Übersetzung indiscriminate wurden die Synonyme blind - characteristic - heedless - oblivious - careless - unaware - ignorant - unenlightened - thoughtless gefunden. Weitere englische Synonyme für indiscriminate