Anzeigen

Ähnliche Wörter

Unternehmensleiter
Unternehmen
Unterschied
unterpflügen
Untertan



Deutsch-Englisch Wörterbuch

untersuchen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 18 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für untersuchen (allgemein)Übersetzung für investigate
Synonym untersuchen (Untersuchung)Übersetzen screen
Synonym für untersuchen (Absicht)Übersetzung probe
Synonyme untersuchen (Absicht)probe into übersetzen
Synonymwort untersuchen (Vergleich)check übersetzt
untersuchen (Vergleich)Übersetzung für check out
Synonyme für untersuchen (Vergleich)Übersetzen verify
Synonym untersuchen (technisch)Übersetzung test
Synonym für untersuchen (technisch)examine übersetzen
Synonyme untersuchen (Chemie)analyze übersetzt
Synonymwort untersuchen (Medizin)Übersetzung für examine
untersuchen (Medizin)Übersetzen test
Synonyme für untersuchen (analysieren)Übersetzung analyze
Synonym untersuchen (analysieren)examine übersetzen
Synonym für untersuchen (nachforschen)examine übersetzt
Synonyme untersuchen (nachforschen)Übersetzung für scrutinize
Synonymwort untersuchen (forschen)Übersetzen explore
untersuchen (forschen)Übersetzung examine carefully

Anzeigen




untersuchen > Übersetzung
Für die Wortsuche untersuchen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: untersuchen spanisch - untersuchen italienisch - untersuchen niederländisch - untersuchen polnisch - untersuchen portugiesisch - untersuchen russisch

Für das Wort untersuchen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für analysieren (Linguistik)parse
Übersetzung für analysieren (Chemie)analyze
Übersetzung für analysieren (untersuchen)analyze
Übersetzung für analysieren (untersuchen)examine
Übersetzung für ausfindig machen (Ursache)investigate

Das Wort untersuchen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Beim Anbohren oder Untersuchen neuer Öl- oder Gasvorkommen kann es nämlich schon einmal sehr schnell geschehen und passieren, dass man eben auch neue Gefahren auftut die hierbei sehr schnell auch zu einem Sicherheitsrisiko für die komplette Offshore Plattform werden können.
> Weiterlesen
Eine Textanalyse zielt darauf ab, einen literarischen Text oder Sachtext auf seine Bausteine und Besonderheiten hin systematisch auf Grundlage festgelegter Kriterien zu untersuchen und daraufhin wissenschaftlich fundierte Aussagen über den Text zu treffen.
> Weiterlesen