Anzeigen

Ähnliche Wörter

Untersuchungshaft
untergeordnet
unter dem Meeresspiegel liegendes Land
Unterhaltskosten
unterordnend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

untersuchend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für untersuchend (prüfend)Übersetzung für examining
Synonym untersuchend (prüfend)Übersetzen investigating
Synonym für untersuchend (prüfend)Übersetzung inquiring

Anzeigen




untersuchend > Übersetzung
Für die Wortsuche untersuchend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: untersuchend spanisch - untersuchend italienisch - untersuchend niederländisch - untersuchend portugiesisch - untersuchend russisch

Für das Wort untersuchend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für analytisch (allgemein)analytic

Für die Übersetzung inquiring wurden die Synonyme inquiry - interrogation - query - question - questioning - quiz gefunden. Weitere englische Synonyme für inquiring