Anzeigen

Ähnliche Wörter

Untertasse
unternehmend
Untermieterin
unter dem Durchschnitt
Unterfangen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

untertauchen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für untertauchen (allgemein)Übersetzung für abscond
Synonym untertauchen (Gegenstände)Übersetzen immerse
Synonym für untertauchen (Gegenstände)Übersetzung dip
Synonyme untertauchen (Gegenstände)bathe übersetzen
Synonymwort Untertauchen (Akt)submersion übersetzt
Untertauchen (Akt)Übersetzung für submergence

Anzeigen




untertauchen > Übersetzung
Für die Wortsuche untertauchen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: untertauchen spanisch - untertauchen italienisch - untertauchen niederländisch - untertauchen polnisch - untertauchen portugiesisch - untertauchen russisch

Für das Wort untertauchen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abtauchen (Unterseeboot)submerge
Übersetzung für eintauchen (allgemein)dunk
Übersetzung für eintauchen (Flüssigkeit)dip
Übersetzung für eintauchen (Gegenstände)immerse
Übersetzung für eintauchen (Gegenstände)dip