Anzeigen

Ähnliche Wörter

Unterlagen
unterdurchschnittlich
Untergliederung
Unternehmensleiterin
unter der Hand



Deutsch-Englisch Wörterbuch

untertreibung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Untertreibung (allgemein)Übersetzung für understatement

Anzeigen




untertreibung > Übersetzung
Für die Wortsuche untertreibung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: untertreibung spanisch - untertreibung italienisch - untertreibung niederländisch - untertreibung portugiesisch - untertreibung russisch

Für das Wort untertreibung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für herunterspielen (allgemein)play down
Übersetzung für herunterspielen (allgemein)downplay
Übersetzung für herunterspielen (Wichtigkeit)play down
Übersetzung für herunterspielen (Wichtigkeit)soft-pedal
Übersetzung für Zurücknahme (Produkt)recall