Anzeigen

Ähnliche Wörter

Unterwürfigkeit
Unterschicht
Unternehmerin
unterschiedlich behandeln
Unterton



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unterwürfig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unterwürfig (Benehmen)Übersetzung für obsequious
Synonym unterwürfig (Benehmen)Übersetzen submissive
Synonym für unterwürfig (Benehmen)Übersetzung obedient

Anzeigen




unterwürfig > Übersetzung
Für die Wortsuche unterwürfig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unterwürfig spanisch - unterwürfig italienisch - unterwürfig niederländisch - unterwürfig polnisch - unterwürfig portugiesisch - unterwürfig russisch

Für das Wort unterwürfig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für demütig (Charakter)humble
Übersetzung für demütig (Charakter)unassuming
Übersetzung für demütig (Charakter)modest
Übersetzung für Gehorsam (Benehmen)obedience
Übersetzung für Gehorsam (Benehmen)compliance

Für die Übersetzung obedient wurden die Synonyme dutiful - deferential - devoted - regardful - docile - respectful - reverential gefunden. Weitere englische Synonyme für obedient