Anzeigen

Ähnliche Wörter

unterwerfen
unterhalten mit
Unterdrücker
Unterhaltskosten
Unterton



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unterwanderung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Unterwanderung (Politik)Übersetzung für infiltration

Anzeigen




unterwanderung > Übersetzung
Für die Wortsuche unterwanderung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unterwanderung spanisch - unterwanderung italienisch - unterwanderung niederländisch - unterwanderung polnisch - unterwanderung portugiesisch - unterwanderung russisch

Für das Wort unterwanderung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Infiltration (allgemein)infiltration
Übersetzung für Infiltration (Politik)infiltration
Übersetzung für Angriff (allgemein)onslaught
Übersetzung für Angriff (militärisch)strike
Übersetzung für Angriff (Attacke)attack