Anzeigen

Ähnliche Wörter

Unterlage
Unterredung
Unterkunft und Verpflegung
Unterhaltsberechtigte
unterm Ladentisch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unterwerfen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unterwerfen (Test)Übersetzung für subject to
Synonym unterwerfen (Leute)Übersetzen subject
Synonym für unterwerfen (Leute)Übersetzung subjugate
Synonyme unterwerfen (militärisch)subdue übersetzen

Anzeigen




unterwerfen > Übersetzung
Für die Wortsuche unterwerfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unterwerfen spanisch - unterwerfen italienisch - unterwerfen niederländisch - unterwerfen polnisch - unterwerfen portugiesisch - unterwerfen russisch

Für das Wort unterwerfen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für beugen (Kopf)bow
Übersetzung für beugen (Kopf)incline
Übersetzung für beugen (Optik)diffract
Übersetzung für unterdrücken (Widerstand)stifle
Übersetzung für unterdrücken (Widerstand)smother

Für die Übersetzung subdue wurden die Synonyme suppress - put down - overpower - repress - restrain - curb - quell - contain gefunden. Weitere englische Synonyme für subdue