Anzeigen

Ähnliche Wörter

Unterdrückung
unterschwellig
unter den Füßen
unterschiedslos
unterbieten



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unterwerfung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Unterwerfung (allgemein)Übersetzung für subjection
Synonym Unterwerfung (militärisch)Übersetzen subjugation

Anzeigen




unterwerfung > Übersetzung
Für die Wortsuche unterwerfung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unterwerfung spanisch - unterwerfung italienisch - unterwerfung niederländisch - unterwerfung polnisch - unterwerfung portugiesisch - unterwerfung russisch

Für das Wort unterwerfung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Einnahme (Physiologie)ingestion
Übersetzung für Eroberung (allgemein)conquest
Übersetzung für Willfährigkeit (Benehmen)complaisance
Übersetzung für Willfährigkeit (Benehmen)willingness to please
Übersetzung für Kapitulation (militärisch)capitulation

Für die Übersetzung subjugation wurden die Synonyme servitude - slavery - bondage - confinement - subjection - thralldom gefunden. Weitere englische Synonyme für subjugation