Anzeigen

Ähnliche Wörter

ungestimmt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

untugend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Untugend (Sittlichkeit)Übersetzung für vice

Anzeigen




untugend > Übersetzung
Für die Wortsuche untugend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: untugend spanisch - untugend italienisch - untugend niederländisch - untugend polnisch - untugend portugiesisch - untugend russisch

Für das Wort untugend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Fehler (allgemein)shortcoming
Übersetzung für Fehler (allgemein)blooper
Übersetzung für Fehler (allgemein)blunder
Übersetzung für Fehler (allgemein)boo-boo
Übersetzung für Fehler (allgemein)booboo

Für die Übersetzung vice wurden die Synonyme brace - clamp - grip - clasp gefunden. Weitere englische Synonyme für vice