Anzeigen

Ähnliche Wörter

unverhofftes Glück
unverheiratetes Paar
unversehrt davonkommen
unvermischt
bloßlegen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unveränderlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unveränderlich (allgemein)Übersetzung für invariable
Synonym unveränderlich (beständig)Übersetzen changeless
Synonym für unveränderlich (beständig)Übersetzung unchanging
Synonyme unveränderlich (beständig)immutable übersetzen

Anzeigen




unveränderlich > Übersetzung
Für die Wortsuche unveränderlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unveränderlich spanisch - unveränderlich italienisch - unveränderlich niederländisch - unveränderlich portugiesisch - unveränderlich russisch

Für das Wort unveränderlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bewegungslos (Bewegung)motionless
Übersetzung für starr (Mechanismus)stubborn
Übersetzung für starr (Blick)fixed
Übersetzung für starr (Blick)intent
Übersetzung für starr (Medizin)numb

Für die Übersetzung immutable wurden die Synonyme constant - unchanging - uniform - even - steady - consistent - permanent - invariable gefunden. Weitere englische Synonyme für immutable