Anzeigen

Ähnliche Wörter

unvermutet
bloßlegen
unverletzt
Unverfälschtheit
unvereinbar



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unverdorben Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unverdorben (Natur)Übersetzung für unspoilt
Synonym unverdorben (Natur)Übersetzen unspoiled

Anzeigen




unverdorben > Übersetzung
Für die Wortsuche unverdorben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unverdorben spanisch - unverdorben italienisch - unverdorben niederländisch - unverdorben portugiesisch - unverdorben russisch

Für das Wort unverdorben wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anständig (Äußere)respectable
Übersetzung für anständig (Person)decent
Übersetzung für anständig (Person)respectable
Übersetzung für anständig (Benehmen)respectable
Übersetzung für anständig (Benehmen)decorous

Für die Übersetzung unspoiled wurden die Synonyme virgin - fresh - untouched - untried - unused - new - intact - maiden gefunden. Weitere englische Synonyme für unspoiled