Anzeigen

Ähnliche Wörter

Bekanntgabe
Enthüllung
unverdorben
unverletzt
unverantwortlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unverfroren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unverfroren (Benehmen)Übersetzung für casual
Synonym unverfroren (Benehmen)Übersetzen offhand
Synonym für unverfroren (Benehmen)Übersetzung offhanded
Synonyme unverfroren (Benehmen)nervy übersetzen
Synonymwort unverfroren (Benehmen)impudent übersetzt
unverfroren (Benehmen)Übersetzung für familiar
Synonyme für unverfroren (Benehmen)Übersetzen presumptuous

Anzeigen




unverfroren > Übersetzung
Für die Wortsuche unverfroren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unverfroren spanisch - unverfroren italienisch - unverfroren niederländisch - unverfroren portugiesisch - unverfroren russisch

Für das Wort unverfroren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für dreist (Benehmen)barefaced
Übersetzung für dreist (Benehmen)blatant
Übersetzung für dreist (Benehmen)shameless
Übersetzung für dreist (Benehmen)brazen
Übersetzung für dreist (Benehmen)immodest

Für die Übersetzung presumptuous wurden die Synonyme overweening - arrogant - immoderate - haughty - egotistical - insolent - forward - brash gefunden. Weitere englische Synonyme für presumptuous