Anzeigen

Ähnliche Wörter

unverdient
unvereinbar
Unverstand
unvermindert
Unverschämtheit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unvergänglich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unvergänglich (Ruhm)Übersetzung für deathless
Synonym unvergänglich (Ruhm)Übersetzen undying
Synonym für unvergänglich (Ruhm)Übersetzung imperishable
Synonyme unvergänglich (Ruhm)immortal übersetzen

Anzeigen




unvergänglich > Übersetzung
Für die Wortsuche unvergänglich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unvergänglich spanisch - unvergänglich italienisch - unvergänglich niederländisch - unvergänglich polnisch - unvergänglich portugiesisch - unvergänglich russisch

Für das Wort unvergänglich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für klassisch (allgemein)classic
Übersetzung für klassisch (allgemein)classical
Übersetzung für zeitlos (allgemein)ageless
Übersetzung für zeitlos (allgemein)timeless
Übersetzung für ewig (endlos)eternal

Für die Übersetzung immortal wurden die Synonyme perennial - enduring - constant - continual - deathless - eternal - everlasting - imperishable gefunden. Weitere englische Synonyme für immortal