Anzeigen

Ähnliche Wörter

unvermindert
Unverletzlichkeit
unverarbeitet
unversehrt
unverdorben



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unvergesslich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unvergesslich (Eindruck)Übersetzung für indelible
Synonym unvergesslich (Gedächtnis)Übersetzen memorable
Synonym für unvergesslich (Gedächtnis)Übersetzung unforgettable

Anzeigen




unvergesslich > Übersetzung
Für die Wortsuche unvergesslich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unvergesslich russisch

Für das Wort unvergesslich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für unauslöschlich (Fleck)indelible
Übersetzung für unauslöschlich (Gefühle)inextinguishable
Übersetzung für imposant (Stil)grand
Übersetzung für imposant (Stil)imposing
Übersetzung für imposant (Äußere)impressive

Für die Übersetzung unforgettable wurden die Synonyme indelible - memorable gefunden. Weitere englische Synonyme für unforgettable