Anzeigen

Ähnliche Wörter

Unverträglichkeit
unvergesslich
unverständig
unverbrennbar
unvermeidlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unverhältnismäßig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unverhältnismäßig (allgemein)Übersetzung für disproportionate
Synonym unverhältnismäßig (allgemein)Übersetzen out of proportion

Anzeigen




unverhältnismäßig > Übersetzung
Für die Wortsuche unverhältnismäßig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unverhältnismäßig spanisch - unverhältnismäßig italienisch - unverhältnismäßig niederländisch - unverhältnismäßig portugiesisch - unverhältnismäßig russisch

Für das Wort unverhältnismäßig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für übertrieben (Preise)excessive
Übersetzung für übertrieben (Preise)immoderate
Übersetzung für übertrieben (Preise)unreasonable
Übersetzung für übertrieben (Preise)too much
Übersetzung für übertrieben (Preise)exorbitant