Anzeigen

Ähnliche Wörter

unverzeihlich
unverdaulich
unverbrennbar
unvermindert
Unverstand



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unverheiratet Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unverheiratet (Familienstand)Übersetzung für celibate
Synonym unverheiratet (Familienstand)Übersetzen unmarried

Anzeigen




unverheiratet > Übersetzung
Für die Wortsuche unverheiratet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unverheiratet spanisch - unverheiratet italienisch - unverheiratet niederländisch - unverheiratet portugiesisch - unverheiratet russisch

Für das Wort unverheiratet wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für allein stehend (Person)unattached
Übersetzung für ledig (Familienstand)single
Übersetzung für ledig (Familienstand)unmarried
Übersetzung für frei (allgemein)free
Übersetzung für frei (allgemein)leisured

Für die Übersetzung unmarried wurden die Synonyme celibate - single - unwed - solitary gefunden. Weitere englische Synonyme für unmarried