Anzeigen

Ähnliche Wörter

unverwüstlich
unvermeidlich
Unvernünftigkeit
unveränderlich
unverschämt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unvermittelt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unvermittelt (Zeit)Übersetzung für short
Synonym unvermittelt (Zeit)Übersetzen suddenly

Anzeigen




unvermittelt > Übersetzung
Für die Wortsuche unvermittelt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unvermittelt spanisch - unvermittelt italienisch - unvermittelt niederländisch - unvermittelt polnisch - unvermittelt portugiesisch - unvermittelt russisch

Für das Wort unvermittelt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ad hoc (allgemein)ad hoc
Übersetzung für an dieser Stelle (Platz)there
Übersetzung für an dieser Stelle (Platz)at that place
Übersetzung für auf Anhieb (Rede)offhand
Übersetzung für auf Anhieb (Rede)extemporaneously

Für die Übersetzung suddenly wurden die Synonyme aback - unexpected - unexpectedly gefunden. Weitere englische Synonyme für suddenly