Anzeigen

Ähnliche Wörter

Unverfälschtheit
Unverstand
unverschämter Bursche
unverderblich
unverzagt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unversöhnlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unversöhnlich (allgemein)Übersetzung für irreconcilable
Synonym unversöhnlich (Benehmen)Übersetzen implacable

Anzeigen




unversöhnlich > Übersetzung
Für die Wortsuche unversöhnlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unversöhnlich spanisch - unversöhnlich italienisch - unversöhnlich niederländisch - unversöhnlich portugiesisch - unversöhnlich russisch

Für das Wort unversöhnlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für empfindlich (Apparat)sensitive
Übersetzung für empfindlich (Fell)sensitive
Übersetzung für empfindlich (Fell)delicate
Übersetzung für empfindlich (Charakter)short-tempered
Übersetzung für empfindlich (Charakter)touchy

Für die Übersetzung implacable wurden die Synonyme grim - merciless - stern - uncompromising - unrelenting - unyielding - harsh gefunden. Weitere englische Synonyme für implacable