Anzeigen

Ähnliche Wörter

enthüllen
Enthüllung
bloßlegen
unvermutet
unverzüglich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unverwüstlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unverwüstlich (strapazierfähig)Übersetzung für durable
Synonym unverwüstlich (strapazierfähig)Übersetzen long-lasting
Synonym für unverwüstlich (strapazierfähig)Übersetzung tough
Synonyme unverwüstlich (strapazierfähig)strong übersetzen
Synonymwort unverwüstlich (strapazierfähig)imperishable übersetzt

Anzeigen




unverwüstlich > Übersetzung
Für die Wortsuche unverwüstlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unverwüstlich spanisch - unverwüstlich italienisch - unverwüstlich niederländisch - unverwüstlich portugiesisch - unverwüstlich russisch

Für das Wort unverwüstlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für dauerhaft (Freundschaft)lasting
Übersetzung für dauerhaft (Freundschaft)enduring
Übersetzung für dauerhaft (Zeit)continuously
Übersetzung für dauerhaft (Zeit)ceaselessly
Übersetzung für dauerhaft (Zeit)incessantly

Für die Übersetzung imperishable wurden die Synonyme indestructible - very durable - durable - permanent - rugged - unchangeable gefunden. Weitere englische Synonyme für imperishable