Anzeigen

Ähnliche Wörter

unvernünftig
unverwundbar
Bekanntgabe
Unverwundbarkeit
unverschämt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unverzüglich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 13 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unverzüglich (Akt)Übersetzung für prompt
Synonym unverzüglich (Akt)Übersetzen quick
Synonym für unverzüglich (Akt)Übersetzung swift
Synonyme unverzüglich (prompt)promptly übersetzen
Synonymwort unverzüglich (prompt)at once übersetzt
unverzüglich (prompt)Übersetzung für right away
Synonyme für unverzüglich (Zeit)Übersetzen right away
Synonym unverzüglich (Zeit)Übersetzung at once
Synonym für unverzüglich (Zeit)immediately übersetzen
Synonyme unverzüglich (Zeit)instantly übersetzt
Synonymwort unverzüglich (Zeit)Übersetzung für directly
unverzüglich (Zeit)Übersetzen straightaway
Synonyme für unverzüglich (Zeit)Übersetzung forthwith

Anzeigen




unverzüglich > Übersetzung
Für die Wortsuche unverzüglich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unverzüglich spanisch - unverzüglich italienisch - unverzüglich niederländisch - unverzüglich portugiesisch - unverzüglich russisch

Für das Wort unverzüglich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ad hoc (allgemein)ad hoc
Übersetzung für an dieser Stelle (Platz)there
Übersetzung für an dieser Stelle (Platz)at that place
Übersetzung für auf Anhieb (Rede)offhand
Übersetzung für auf Anhieb (Rede)extemporaneously

Für die Übersetzung forthwith wurden die Synonyme now - time - immediately - at once - instantly - right away gefunden. Weitere englische Synonyme für forthwith