Anzeigen

Ähnliche Wörter

unvollkommen
unvoreingenommen
unvorsichtig
unvollständig
unvorbereitet



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unvollendet Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unvollendet (Arbeit)Übersetzung für incomplete
Synonym unvollendet (Arbeit)Übersetzen unfinished

Anzeigen




unvollendet > Übersetzung
Für die Wortsuche unvollendet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unvollendet spanisch - unvollendet italienisch - unvollendet niederländisch - unvollendet portugiesisch - unvollendet russisch

Für das Wort unvollendet wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für offen (allgemein)open
Übersetzung für offen (allgemein)open-ended
Übersetzung für offen (Aussicht)unobstructed
Übersetzung für offen (Aussicht)unimpeded
Übersetzung für offen (Aussicht)unhindered

Für die Übersetzung unfinished wurden die Synonyme unmade - tousled - undone - dismantled - dishevelled - disassembled - messy - disorderly gefunden. Weitere englische Synonyme für unfinished