Anzeigen

Ähnliche Wörter

unwohl
nicht wohl
unwesentlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unwegsam Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unwegsam (Straße)Übersetzung für impassable

Anzeigen




unwegsam > Übersetzung
Für die Wortsuche unwegsam wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unwegsam spanisch - unwegsam italienisch - unwegsam niederländisch - unwegsam portugiesisch - unwegsam russisch

Für das Wort unwegsam wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für unzugänglich (Platz)inaccessible
Übersetzung für unzugänglich (Person)unapproachable
Übersetzung für verschlossen (Flasche)capped
Übersetzung für verschlossen (Gefühle)self-contained
Übersetzung für verschlossen (Person)tight-lipped

Für die Übersetzung impassable wurden die Synonyme insuperable - indomitable - dogged - resolute - insurmountable gefunden. Weitere englische Synonyme für impassable