Anzeigen

Ähnliche Wörter

unbedacht
unwiderlegbar
Unwillen
unwillig
unwichtig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unwillkürlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unwillkürlich (Absicht)Übersetzung für unintentional
Synonym unwillkürlich (Absicht)Übersetzen involuntary
Synonym für unwillkürlich (allgemein)Übersetzung by mistake
Synonyme unwillkürlich (allgemein)by accident übersetzen
Synonymwort unwillkürlich (allgemein)accidentally übersetzt
unwillkürlich (allgemein)Übersetzung für erroneously
Synonyme für unwillkürlich (Absicht)Übersetzen involuntarily

Anzeigen




unwillkürlich > Übersetzung
Für die Wortsuche unwillkürlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unwillkürlich spanisch - unwillkürlich italienisch - unwillkürlich niederländisch - unwillkürlich polnisch - unwillkürlich portugiesisch - unwillkürlich russisch

Für das Wort unwillkürlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für unbewusst (Wissen)unaware
Übersetzung für unbewusst (Wissen)unconscious
Übersetzung für unbewusst (Wissen)insensible
Übersetzung für unbewusst (Wissen)oblivious
Übersetzung für unbewusst (Wissen)unknowing