Anzeigen

Ähnliche Wörter

eigensinnig
Unwirksamkeit
unüberlegt
unwissentlich
Unwissende



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unwirksam machen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unwirksam machen (Recht)Übersetzung für preempt
Synonym unwirksam machen (Recht)Übersetzen pre-empt

Anzeigen




unwirksam machen > Übersetzung
Für die Wortsuche unwirksam machen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unwirksam machen spanisch - unwirksam machen italienisch - unwirksam machen niederländisch - unwirksam machen polnisch - unwirksam machen portugiesisch - unwirksam machen russisch

Für das Wort unwirksam machen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ausschalten (elektrisches Gerät)turn off
Übersetzung für ausschalten (elektrisches Gerät)switch off
Übersetzung für ausschalten (Maschine)shut off
Übersetzung für ausschalten (Maschine)turn off
Übersetzung für ausschalten (Konkurrenz)knock out

Für die Übersetzung pre-empt wurden die Synonyme entail - attach - involve gefunden. Weitere englische Synonyme für pre-empt