Anzeigen

Ähnliche Wörter

achtlos
widerwillig
unpraktisch
unwillig
unbedacht



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unwirksam Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unwirksam (allgemein)Übersetzung für ineffectual
Synonym unwirksam (allgemein)Übersetzen ineffective

Anzeigen




unwirksam > Übersetzung
Für die Wortsuche unwirksam wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unwirksam spanisch - unwirksam italienisch - unwirksam niederländisch - unwirksam portugiesisch - unwirksam russisch

Für das Wort unwirksam wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für erfolglos (Versuch)unsuccessful
Übersetzung für erfolglos (Versuch)fruitless
Übersetzung für erfolglos (Versuch)futile
Übersetzung für erfolglos (Versuch)unfruitful
Übersetzung für erfolglos (Versuch)abortive

Für die Übersetzung ineffective wurden die Synonyme void - null and void - worthless - meaningless - useless - invalid - vain - ineffectual gefunden. Weitere englische Synonyme für ineffective