Anzeigen

Ähnliche Wörter

unwillkommene Gast
unhandlich
unbedacht
unwiderruflich verloren
Unwillen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unwissende Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Unwissende (Benehmen - Mann)Übersetzung für ignoramus
Synonym Unwissende (Benehmen - Frau)Übersetzen ignoramus

Anzeigen




unwissende > Übersetzung
Für die Wortsuche unwissende wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unwissende spanisch - unwissende italienisch - unwissende niederländisch - unwissende polnisch - unwissende portugiesisch - unwissende russisch


Für die Übersetzung ignoramus wurden die Synonyme illiterate - idiot - moron - dummy gefunden. Weitere englische Synonyme für ignoramus