Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

uralt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für uralt (sehr alt)Übersetzung für age-old
Synonym uralt (sehr alt)Übersetzen ancient
Synonym für uralt (sehr alt)Übersetzung very old

Anzeigen




uralt > Übersetzung
Für die Wortsuche uralt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: uralt spanisch - uralt italienisch - uralt niederländisch - uralt polnisch - uralt portugiesisch - uralt russisch

Für das Wort uralt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abgedroschen (Bemerkung)hackneyed
Übersetzung für abgedroschen (Bemerkung)trite
Übersetzung für abgedroschen (Behauptung)platitudinous
Übersetzung für abgedroschen (banal)banal
Übersetzung für abgedroschen (banal)trite

Für die Übersetzung very old wurden die Synonyme ancient - elderly - old - hoary - aged - antique gefunden. Weitere englische Synonyme für very old