Anzeigen

Ähnliche Wörter

verbindlich
Verstädterung
Urbarmachung
städtisch
weltmännisch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

urbar Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für urbar (allgemein)Übersetzung für arable

Anzeigen




urbar > Übersetzung
Für die Wortsuche urbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: urbar spanisch - urbar italienisch - urbar niederländisch - urbar portugiesisch - urbar russisch

Für das Wort urbar wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Fett (Physiologie)fat
Übersetzung für Fett (Essen)fat
Übersetzung für Fett (kulinarisch)grease
Übersetzung für fett (Drucken)boldfaced
Übersetzung für fett (Essen)oily

Für die Übersetzung arable wurden die Synonyme cultivatable - fertile - fruitful gefunden. Weitere englische Synonyme für arable