Anzeigen

Ähnliche Wörter

ursprünglich
Ursprung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ursprünglichkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Ursprünglichkeit (allgemein)Übersetzung für primitiveness

Anzeigen




ursprünglichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche ursprünglichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ursprünglichkeit spanisch - ursprünglichkeit italienisch - ursprünglichkeit niederländisch - ursprünglichkeit polnisch - ursprünglichkeit portugiesisch - ursprünglichkeit russisch

Für das Wort ursprünglichkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Echtheit (allgemein)authenticity
Übersetzung für Echtheit (allgemein)genuineness
Übersetzung für Echtheit (Sorge)genuineness
Übersetzung für Echtheit (Farbe)colorfastness
Übersetzung für Echtheit (Farbe)fastness