Anzeigen

Ähnliche Wörter

urteilsfähig
Urteilsvermögen
urteilen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

urteil Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 12 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Urteil (Kritik)Übersetzung für judgment
Synonym Urteil (Kritik)Übersetzen judgement
Synonym für Urteil (Entscheidung)Übersetzung verdict
Synonyme Urteil (Recht)sentence übersetzen
Synonymwort Urteil (Recht)decree übersetzt
Urteil (Recht)Übersetzung für judgement
Synonyme für Urteil (Recht)Übersetzen judgment
Synonym Urteil (Recht)Übersetzung ruling
Synonym für Urteil (Recht)adjudication übersetzen
Synonyme Urteil (Recht)verdict übersetzt
Synonymwort Urteil (Beschluss)Übersetzung für conclusion
Urteil (Beschluss)Übersetzen decision

Anzeigen




urteil > Übersetzung
Für die Wortsuche urteil wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: urteil spanisch - urteil italienisch - urteil niederländisch - urteil polnisch - urteil portugiesisch - urteil russisch

Für das Wort urteil wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bewertung (Wichtigkeit)stress
Übersetzung für Bewertung (Wichtigkeit)emphasis
Übersetzung für Bewertung (Abschätzung)appraisal
Übersetzung für Bewertung (Abschätzung)assessment
Übersetzung für Bewertung (Abschätzung)evaluation

Für die Übersetzung decision wurden die Synonyme voice - opinion - preference - option - choice - say - vote gefunden. Weitere englische Synonyme für decision

Das Wort urteil wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Eine Urteilsbildung ist aber nur dann möglich, wenn der Autor die Situation so objektiv wie möglich und ohne eigenes Urteil rüberbringt.
> Weiterlesen